Anmelden

DORMERO Hotel Stuttgart überzeugt als vielseitiges Hotel und Restaurant in Stuttgart mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet und freundlichem Service. Gäste genießen die bequeme Lage für Musicalbesuche und schätzen die einladende Atmosphäre. Trotz kleinerer Renovierungsbedürfnisse im Bad punktet das Haus mit professioneller Betreuung und einem breiten Angebot an Speisen und Getränken, das den Aufenthalt angenehm gestaltet. Ein komfortabler Ort für anspruchsvolle Reisende.

Points of Interest

Lade Points of Interest...

Lade Points of Interest...

Lade Points of Interest...

Google Bewertungen

4,2
2.820 Bewertungen
  • Carsten D.
    Carsten D.
    in der letzten Woche

    Alles was man braucht vor den Toren Stuttgart.

  • Thomas Würden
    Thomas Würden
    in der letzten Woche

    Sehr freundliches und kompetentes Personal Am Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei.

  • Uwe Vogel
    Uwe Vogel
    in der letzten Woche

    Ich kann nur sagen eine Katastrohe. Wir hatten drei Zimmer gemietet und alle drei sind in einem extrem schlechten Zustand gewesen. Das Hotel wird scheinbar renoviert was allerdings erst bei der Anreise bemerkte wurde. Unser Zimmer hatte den Charme einer Arrestzelle ohne Gitter am Fenster. Bis auf ein Bett und ein Stuhl ist dies das einzige Mobiliar in dem grossen ziemlich lieblosen Zimmer gewesen. Die Vorhänge sind nicht mehr richtig in der Schienenführung , die grosse Leuchtpaneele lies sich mit keinem Schalter bedienen nur über die Zimmerkarte am Eingang, hinter der Paneele ist ein grosses Loch in der Decke, eine Schranktür hing nur noch an einer kleinen Schraube, der Safe ist nicht zu benutzen, die Klimaanlage blies nur kalte Luft (im Oktober etwas unangenehm, zum aufwärmen konnte man in den Etagenflur gehen). Beim betreten des Badezimmer wurde ich von einem Käfer am Boden begrüsst, ein Teil der Beleuchtung funktionierte nicht, der Duschkopf ist total verkalkt, auf dem Wannenboden unterhalb der Dusche hat sich eine Schicht Kalk abgelagert, die Fugen in diesem Bereich wiesen ziemlich viel Schimmel auf. Beim reklamieren an der Rezeption wurde nur mit der Schulter gezuckt. In einem der Zimmer ist die Bettdecke total versaut gewesen es dauerte 5 Stunden und dreimaligem Nachfragen bis der Mangel murrend behoben wurde. Die oben genannten Mängel wiesen leider alle unsere Zimmer auf. Das Frühstück welches mit Schlemmer Frühstück tituliert wird passt sich nahtlos in die Mängel ein. Ein Kaffeeautomat ist ausgeschaltet gewesen, der andere zeigte eine Störung an. Zum Kaffee holen wurde man auf eine kleine Reise geschickt zu einer Thermoskanne in der Lobby. Erst nach einigen energischen Reklamationen wurde sich lahm dem Problem gewidmet. Das Buffet ist sehr überschaubar und durchschnittlich. Für ein Hotel mit solchen Ansprüchen eher jämmerlich. Es ist schade ein so heruntergekommenes Hotel in dieser Lage. Die grösste Frechheit ist das der volle Preis für ein Zimmer verlangt wird welches scheinbar renoviert wird. Mein Fazit; beim nächsten Musical Besuch übernachte ich lieber ausserhalb.

  • Chris Chros
    Chris Chros
    in der letzten Woche

    Ich bin sehr enttäuscht von meinem Aufenthalt im Dormero Hotel Stuttgart. Das Zimmer war bei meiner Ankunft nicht sauber, überall waren Staub und Flecken. Das Essen im Restaurant war von sehr schlechter Qualität, weder frisch noch geschmacklich ansprechend. Auch der Service wirkte unorganisiert und wenig gastfreundlich. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass hier kaum Wert auf Sauberkeit oder Kundenzufriedenheit gelegt wird. Ich würde dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.

  • Daniel Haase
    Daniel Haase
    in der letzten Woche

    Leider kann Mann nicht 0 Sterne geben. So was trauriges habe ich noch nie erlebt. Dafür, dass sogar noch die Angestellten Räumlichkeiten, essen etc. noch so anpreisen, weiß ich nicht, wie man so unglaublich schlecht in allen Sparten die man bietet sein kann. Ob Hygiene in den Zimmern, Ausstattung oder Qualität und Geschmack der Mahlzeiten von Frühstück, Kaffee, bis Abendessen ist alles absolut unterirdisch

Bewertung hinzufügen

Schreiben Sie einen Kommentar

Listung beanspruchen

Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Liste!

Passen Sie Ihre Listendetails an, antworten Sie auf Bewertungen, laden Sie Fotos hoch und mehr, um den Kunden zu zeigen, was Ihr Unternehmen besonders macht.
Ihr Konto wird automatisch basierend auf den Daten erstellt, die Sie unten angeben. Wenn Sie bereits ein Konto haben, bitte einloggen.

Plan auswählen

Formular ausfüllen

Maximale Dateigröße: 8 MB.