Anmelden

Im THE NOSH – RESTAURANT in Stuttgart erwartet Sie ein elegantes und einladendes Ambiente mit einem vielfältigen Frühstücksangebot. Besonders hervorzuheben sind die hausgemachten Brote und Spezialitäten wie das Egg Marrakesch mit Auberginen, die von Gästen als köstlich und sättigend beschrieben werden. Der zuvorkommende Service sorgt für eine angenehme Atmosphäre, die auch Besucher aus der Umgebung und darüber hinaus begeistert. Ein Ort, der Kreativität und Geschmack kunstvoll verbindet.

Standort

Google-Bewertungen

4,3
1.814 Bewertungen
  • Rüdiger Keith
    Rüdiger Keith
    in der letzten Woche

    Ich war an einem Sonntag um 10h hier mit Reservierung. The nosh war so bei 60% Auslastung. Service hat unglaublich lang gebraucht, Kaffee und Wasser haben knapp 10 Minuten gebraucht. Essen ging recht schnell aber der bacon burrito war recht klein für meinen Geschmack. Teller wurden dann 15 min nicht abgeräumt (Salz und Pfeffer habe ich bestellt wurde gar nicht gebracht), ich hätte gern noch Nachtisch bestellt aber es kam einfach niemand. Also all in all: + Essen gut + Ambiente top (sauber, angenehme Musik und optisch ansprechend) - Service mies (muss ich sagen wie es ist)

  • Kerem Öztürk
    Kerem Öztürk
    in der letzten Woche

    Pure Enttäuschung. Wir kamen als Familie mit zwei Kindern zum Frühstücken ins Lokal. Außer uns waren lediglich vier weitere Gäste da. Bestellt wurden zwei Gerichte mit Eiern, eine Portion Pancakes sowie direkt zu Beginn zwei Cappuccino. Kurze Zeit später kam ein Mann herein, bei dem wir stark davon ausgehen, dass es sich um den Inhaber oder Geschäftsführer handelte. Sein Essen stand praktisch sofort auf dem Tisch – ohne dass wir eine Bestellung mitbekommen hätten. Das allein hätte uns noch nicht gestört. Wirklich ärgerlich wurde es, als unser Essen bereits fertig auf der Theke stand, während besagter Herr lieber gemütlich mit der Bedienung plauderte. Unser Essen wartete dort mehrere Minuten und wurde schließlich kalt serviert. Genau so schmeckte es dann leider auch: eher durchschnittlich und lieblos. Wir haben die Situation freundlich angesprochen. Die Bedienung reagierte zwar nett und bot uns einen Kaffee oder Cappuccino aufs Haus an, allerdings hatten wir bereits direkt am Anfang zwei Cappuccino bestellt und getrunken. An der eigentlichen Enttäuschung änderte das daher nichts. Am Ende haben wir eine volle, dafür durchaus teure Rechnung bezahlt und das Lokal ziemlich unzufrieden verlassen. Ein gut gemeinter Hinweis an den Inhaber bzw. Geschäftsführer: Gäste sollten Priorität haben. Sich mit den Beinen auf der Sitzbank entspannt mit den Mitarbeiterinnen über das neue Cordon Bleu zu unterhalten, während das Essen der zahlenden Gäste kalt wird, hinterlässt leider keinen professionellen Eindruck.

  • Aleksandra Hipwell
    Aleksandra Hipwell
    vor einer Woche

    Nosh wurde während unseres Aufenthalts in Stuttgart schnell zu unserem Lieblings-Brunchlokal. Wir waren begeistert von den glutenfreien Optionen, die das Erlebnis noch schöner machten. Die Mitarbeiter waren freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit, und sowohl das Essen als auch die Getränke waren absolut köstlich. Vielen Dank für den wunderbaren Service und das durchweg tolle Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste Mal in Stuttgart sind! 🫶🏻

  • Simone Schregenberger
    Simone Schregenberger
    vor einer Woche

  • Victor Maritz
    Victor Maritz
    vor 2 Wochen

Eintrag beanspruchen

Übernimm die Kontrolle über deinen Eintrag!

Passe deine Eintragsdetails an, antworte auf Bewertungen, lade Fotos hoch und mehr, um Kunden zu zeigen, was dein Geschäft besonders macht.
Your account will be created automatically based on data you provide below. If you already have an account, please login.

Plan auswählen

Formular ausfüllen

Maximale Dateigröße: 8 MB.

Jetzt geschlossen

Öffnungszeiten

  • Montag 08:00 - 24:00
  • Dienstag 08:00 - 24:00
  • Mittwoch 08:00 - 24:00
  • Donnerstag 08:00 - 24:00
  • Freitag 08:00 - 24:00
  • Samstag 09:00 - 01:00
  • Sonntag 09:00 - 17:00