Großzügige Familienzimmer und Top-Lage am SI Centrum Stuttgart
MASEVEN Stuttgart SI Centrum beeindruckt mit geräumigen, modernen Zimmern, die ideal für Familien sind. Die Nähe zum Musical-Theater und der schöne Parkblick vom Balkon machen den Aufenthalt unvergesslich. Gäste loben das vielfältige Frühstück, die angenehme Ausstattung mit Küche und komfortablen Betten sowie den unkomplizierten Self-Service-Check-in. Dieses Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für Kultur- und Familienreisende in Stuttgart.
Bigboss Salva
vor einem MonatDas Hotel Maseven ist hervorragend gelegen – nur wenige Schritte vom Palladium Theater entfernt, was für unseren Musicalbesuch ideal war. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns grundsätzlich sehr wohlgefühlt. Leider ließ die Sauberkeit im Badezimmer zu wünschen übrig. Es waren Haare am Fön-Kabel und Schimmel an der Decke zu sehen – das sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen. Unsere Beschwerde vor Ort wurde freundlich entgegengenommen, und uns wurde als Entschädigung das Parkticket kostenfrei gestellt. Nach einer weiteren E-Mail-Beschwerde erhielten wir zudem das Angebot auf ein Upgrade für einen zukünftigen Aufenthalt, um uns die bessere Seite des Hauses zu zeigen. Insgesamt ein gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial im Bereich der Hygiene. Der Kundenservice war jedoch bemüht, angemessen auf unsere Kritik zu reagieren.
ghost buster
vor 2 WochenHinweis: Wir sind nicht die Meckerer, aber dieses Hotel geht garnicht. Leider gibt es außer der sehr guten Lage zu den Musicalstandorten nichts, was uns dazu bewegen würde, dieses Hotel erneut zu buchen. Das Frühstück war ok, aber für 19,00€ kann man mehr erwarten. Das gebuchte ruhige Zimmer erwies sich als ein Zimmer im EG, diret gerade rüber vom Hintereingang des StageTheaters, in dem in der Nacht von Sonntag auf Montag bis 5:00Uhr in der Früh die LKWs beladen wurden, die das Bühnenbild von Tarzan von Stuttgart nach Hamburg fahren. Kommt gut, wenn man bereits bei der Buchung darauf hingewiesen hat, dass ein ruhiges Zimmer gut wäre, da wir bei offenem Fenster schlafen. Die Mitarbeiter wirken alle sehr unfreundlich und überfordert. Bereits beim check in wurde klar, dass in diesem Hause was nicht stimmt. Erst hat der Mitarbeiter behauptet, wir hätten nicht gebucht. Als wir dann die Buchungsbestätigung von booking vorgelegt haben, meinte er "die können viel schreiben". Er hat aber dann die Buchung doch gefunden. Dann kam die Frage, wieso wir nicht Online eringecheckt hätten, wir hätten zu 1000 % eine eMail erhalten. Interessanterweise war aber keine eMail Adresse hinterlegt?? Als wir dann nach fast 45min Diskussion unseren Schlüssel erhalten hatten konnten wir endlich unser Zimmer nutzen. Dieses war ganz ok, nur schon in die Jahre gekommen. DIe Flecken auf dem Teppichboden lassen nichts Gutes ahnen. Das Badezimmer wurde regelmäßig durch eine undichte Duschabtrennung an der Badewanne beim Duschen unter Wasser gesetzt. Der Holzfussboden wird dadurch sicher nicht besser und der muffige Geruch am Morgen zeigt das wohl. Leider zeigte sich dann beim Auschecken wieder das "Talent" des Personals. Als wir uns darüber beschwert haben, dass es keinerlei Zimmerreinigung oder Handtuchtausch gab, wurden wir sehr wirsch darauf hingewiesen, dass wir beim checkIn unterschrieben haben, dass eine Zimmerreinigung nur aller VIER!!!!!! Tage stattfindet. Leider haben wir beim checkIn nichts unterschrieben. Die Kollegin war aber zu 1000% überzeugt, dass das so ist, wenn man Online eincheckt. So, finde den Fehler. Ein unterschriebenes Dokument konnte sie nicht vorlegen. Die Übersendung der Rechnung gestaltete sich dann auch wieder schwierig. Die Aussage, "sofort nach checkOut kommt die Rechnung" erwies sich als nicht ganz korrekt. Erst nachdem wir drei Stunden später telefonisch nachfragten, wurde uns mitgeteilt, dass angeblich bereits bei der Buchung hinterlegt wurde, dass wir keine Rechnung wünschen. Macht sich gut, wenn man dienstlich reist. Ein Anruf bei der Zentrale führte dann endlich dazu, dass wir auch eine Rechnung bekamen. 16,00€ Parkgebühr ist für das zu kleine Parkhaus auch ziemlich üppig. Privat würden wir das Hotel nicht nutzen.
Christoph Michaelis
vor einem MonatDirekt am Musical-Theater. Gehweg 2 Minuten. Das Familienzimmer ist einfach klasse. Riesig groß, sauber, mit tollem Badezimmer und natürlich dem perfekten zweiten Zimmer für die Kids. Und danke für die Flasche Sekt bei der Ankunft. :-) Beim Frühstück gab es auch nichts zu meckern. Alles da was man für einen guten Morgen braucht. Insgesamt also sehr zu empfehlen.
R. Kollo
vor 3 MonatenWir waren 2 Nächte wegen eines Musicalbesuches. Die Zimmer sehr schön und groß, super Dusche. Sehr gefreut haben wir uns über den Willkommensgruß auf dem Zimmer. In der Bar bekommt man auch spät noch was zu essen und das Personal war einfach super nett. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir kommen wieder. Vielen Dank für den schönen unvergesslichen Aufenthalt, den Sie uns bereitet haben .
Dietmar Wurst
vor 2 WochenIch bin schon in sehr vielen Hotels gewesen, aber in diesem war das Personal zu dem Zeitpunkt, wo ich dort war, einfach nur Super.🤗 Schon die Frau die ich mehrfach am Telefon in der Reservierung hatte, weil Online was nicht klappte, war so natülich und lieb. Auch der Junge Mann an der Info und sogar die Barkeeper, waren ausserst zuvorkommend und schon von natur aus freundlich. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl,dass es eine aufgesetzte Freubtlichkeit war, oder das Personal generft war. Zu meinem Zimmer, kann ich nur sagen... wau. Sehr sauber, super ausgestattet. Das Bett war einfach nur herlich. So gut, hab ich noch in keinem Hotel geschlafen. Auch das viele grün und die ruige Lage haben da wohl mitgeholfen. Die Frühstücksräumlichkeiten sind schnuckelig und das Frühstück sehr reichhaltig und ansprechend serviert. Ingesamt war ich rundum zufrieden. Und werde bei Gelegenheit gerne wieder da einchecken.