Sign In

Solides Hotel mit guter Anbindung in Stuttgart-Vaihingen

Novum Hotel Bruy bietet eine angenehme Unterkunft für kurze Aufenthalte in Stuttgart, besonders geschätzt wird die Nähe zur U-Bahn und das freundliche Personal. Die Zimmer sind funktional eingerichtet, wobei das Badezimmer besonders positiv auffällt. Gäste empfehlen das Hotel für Geschäftsreisende oder kurze Stopps, auch wenn längere Aufenthalte wegen der Raumtemperatur und der Ausstattung weniger geeignet sind. Das Frühstück überzeugt und die zentrale Lage ermöglicht einen schnellen Zugang zur Stadt.

Standort

Google Reviews

3.8
999 reviews
  • Miss Elektra
    Miss Elektra
    vor 2 Wochen

    Novum Hotel Bruy/ Aufenthalt am 21. August 2025 Ich hatte für diesen Tag ein Doppelzimmer reserviert und auch bereits bezahlt. Kurz vor meiner Ankunft rief ich an, um meine Ankunftszeit mitzuteilen. Beim Check-in bekam ich den Schlüssel für Zimmer 240, doch die Tür ließ sich nicht öffnen. Ein Mitarbeiter versuchte es ebenfalls mit einem anderen Schlüssel, meinte dann, die Tür habe Probleme. Schließlich öffnete er das Zimmer – zu unserer Überraschung war es bereits von anderen Gästen belegt, die mitten in der Nacht völlig erschrocken an der Tür standen. Daraufhin erhielt ich ein Ersatzzimmer, allerdings kein Doppelzimmer wie gebucht, sondern ein Einzelzimmer (Zimmer 112). Am nächsten Morgen sprach ich das Problem an der Rezeption an. Die Antwort war lediglich, dass man mein Anliegen “weitergeben” werde – ohne Entschuldigung oder Lösungsvorschlag. Für mich war das ein sehr unangenehmes Erlebnis, das nicht nur peinlich, sondern auch unprofessionell gehandhabt wurde. Ich hätte zumindest eine Entschuldigung und eine angemessene Entschädigung für das nicht erhaltene Zimmer erwartet.

  • Christian Beau
    Christian Beau
    vor 4 Wochen

    Grundsätzlich ein solides Hotel in zentraler Lage. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht und eines in der dritten Etage bekommen. Für einen Menschen mit 1,90 Körpergröße war das Bett in Verbindung mit der Dachschräge nicht so optimal. Auf dem Rücken liegenden haben die Füße die Decke berührt. An sich war alles sauber und das Personal freundlich. Die Wände könnten mal wieder einen neuen Anstrich vertragen.

  • Thomas Peffgen
    Thomas Peffgen
    vor einem Monat

    Für nen Aufenthalt für 1-2 Nächte ist das Hotel sicherlich gut bis sehr gut geeignet, einen längeren Aufenthalt hingehen kann ich mir persönlich jedoch weniger vorstellen. Die Zimmer sind akzeptabel, wobei das Badezimmer sicherlich das Highlight sind und der Rest okay, jedoch nicht mehr neu. Das größte Manko aus meiner Sicht ist, dass das Hotel nur Übernachtung mit und ohne Frühstück anbietet. Das ist grundsätzlich kein Problem aber dann sollte das Hotel ein paar Empfehlungen für ein Abendessen in der Stadt haben. Davon abgesehen war das Personal jedoch sehr, sehr freundlich und hilfsbereit

  • Salih Yildiz
    Salih Yildiz
    vor einem Monat

    Empfehle ich keinen die zimmern sind sehr klein draußen ist 36 grad im zimmern sind keine Klimaanlage keine Ventilator nicht mal ne Kühlschrank also nach der Dusche geht man schnell raus, weil im zimmer kann man echt nicht mal 1 stunde bleiben, weil man alle 10 minuten am schwitzen war. Leider müsste ich auch die sachen was ich eingekauft habe wegschmeißen da die geschmolzen sind.

  • Stephanie
    Stephanie
    vor 4 Monaten

    Lieber ein anderes Hotel buchen oder früh anreisen. Gefallen · Frühstück war ok. Die Lage war für uns ausreichend und so gewollt. Schnelle Anbindung an die Fernverkehrsstraßen. Zimmer waren von der Größe ok und hatte alles was man brauchte. Die begehbaren Duschen waren sehr angenehm. Die beigefügten Bilder, sind vom Ersatzzimmer. Der Check-in war problemlos auch fast um Mitternacht möglich. Nicht gefallen · Wir hatten zuerst ein Zimmer mit nur einem Doppelbett so wie wir auch gebucht hatten. Nach nicht einmal 10 Minuten war die Raumtemperatur bei über 25°C und steigend. So konnten und wollten wir nicht schlafen. Wir haben den Einstellungshinweisen für die Klimaanlage befolgt, jedoch ohne Erfolg. Also sind wir zur Rezeption und wollten, dass das Problem behoben wird. Der Mitarbeiter machten eine desinteressierten Eindruck und war zuerst nicht bereit irgendwas zu unternehmen. Nachdem wir 15 Minuten nochmals und nochmals darauf hingewiesen haben, das die Temperatur im Zimmer immer weiter steigt konnte er uns doch ein anderes Zimmer freigeben. Vorher hieß es nur, er ist ausgebucht und das neue Zimmer ist dann unser kostenloses Upgrade. Wir sollten also dankbar sein. Im alten Zimmer konnte auch der Mitarbeiter die Klimaanlage nicht in Gang bringen. Im neuen Zimmer funktionierte sie. Für eine Nacht ausreichend, jedoch würden wir aufgrund des Erlebnisses ein anderes anwählen.

Add Review

Leave a Reply

Claim listing

Take control of your listing!

Customize your listing details, reply to reviews, upload photos and more to show customers what makes your business special.
Your account will be created automatically based on data you provide below. If you already have an account, please login.

Select Plan

Fill the form

Maximum file size: 8 MB.