Exquisite japanische Küche im Herzen von Stuttgart-Feuerbach
Nagare Stuttgart – Japanische Fusionsküche auf höchstem Niveau
Wer nach einem erfolgreichen Messetag, einem spannenden Kongress oder einem besonderen Business-Event in Stuttgart den Abend mit außergewöhnlicher Kulinarik ausklingen lassen möchte, findet im Nagare eine der eindrucksvollsten Adressen der Stadt.
Unter der Leitung von Küchenchef Shinichi Nakagawa vereint das Nagare traditionelle japanische Handwerkskunst mit modernen, französischen Einflüssen – eine Fusion aus Präzision, Kreativität und Eleganz. Hier wird Sushi zu Kunst und jedes Menü zu einem Erlebnis für die Sinne.
Das Restaurant ist bekannt für seine Wagyu-Sushi-Kreationen, Soft-Shell-Crab-Rollen, Ebi-Tempura und vegetarischen Menüs. Begleitet von edlem Sake und feinen Amuse-Bouches entfaltet sich eine kulinarische Reise, die weit über klassische japanische Küche hinausgeht.
Das Interieur ist minimalistisch und ruhig, inspiriert von fernöstlicher Ästhetik. Perfekt für Business-Gäste, die eine entspannte, stilvolle Atmosphäre suchen – ideal, um den Tag nach Messe oder Meeting bei höchster Qualität ausklingen zu lassen.
Tipp: Unbedingt das saisonale Degustationsmenü probieren – ein harmonisches Zusammenspiel aus Kreativität, Handwerkskunst und Geschmack.


Gregory Funk
in der letzten WocheMeine Frau und ich haben dieses Restaurant zu unserem Geburtstagsziel auserkoren. Wir waren schon zweimal dort, und beide Male war das Essen fantastisch und hervorragend zubereitet. Die Sake-Begleitung zum Essen gefällt uns auch sehr gut. Ein absolutes Muss, wenn man in der Gegend von Stuttgart ist. Am besten nimmt man ein Uber.
Irina K
vor einer WocheTolles Ambiente mit gelungenem Mix aus Modern und alter Feuerbacher Kultur und ein Service, der zum Restaurant und Qualität des Essens passt. Wir waren am Valentinstag dort und haben das Gängemenü ausprobiert. Ich hatte das Nagare Menü, mein Partner das Sushi Menü. Beide auf sehr hohem Niveau und jedes Gericht hat überrascht und überzeugt. Unser absolutes Highlight war die Miso-Suppe. Es ist nicht verpflichtend das Menü zu wählen. Es gibt auch die Möglichkeit die einzelnen Gerichte individuell zu bestellen. Würden jederzeit wiederkommen und das Restaurant von Herzen weiterempfehlen. Habe es über den Michelin Guide gefunden.
Annette Kohler
vor einer WocheMal wieder ein wunderbares Essen, schöne Weinbegleitung und super Service... ein gelungener Abend !
Patrick Riedel
vor einer WocheGebt dem Restaurant einen Michelin-Stern! Die drei Menüs mit je bis zu fünf Gängen sind einfach spitze und kommen auf Wunsch mit passender und sehr leckerer Wein- oder Sakebegleitung. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Die Räumlichkeiten schlicht aber schön gestaltet. Einzig das äußere Erscheinungsbild liefert einen verfälschten Eindruck von der Qualität die dieses Restaurant bietet.
Yan “Melody Yan” Melody
vor 4 WochenIch habe dieses Jahr meinen Geburtstag hier gefeiert und war rundum zufrieden. Das Restaurant bietet sowohl ein Menü als auch die Möglichkeit, die Gerichte einzeln zu bestellen. Kurz gesagt: Man kann die einzelnen Gänge separat bestellen, und die Portionen sind großzügig. Wir hatten Hamachi Chazuke als Vorspeise, eine Sushi-Platte nach Empfehlung des Küchenchefs und Wagyu-Sushi. Sehr zu empfehlen! Als Hauptgang wählten wir Garnelen-Tempura und Kalbslende. Die Schulter beinhaltet bereits die Teigtaschen, sodass man sie nicht extra bestellen muss. Besonders empfehlenswert ist der Sake. Er hat uns hervorragend geschmeckt, und wir haben den ganzen Abend zum Essen genossen. Der Service ist freundlich, und eine Reservierung ist ratsam. Für mich ist das Restaurant eine Top-Adresse, wenn man in Stuttgart erstklassiges Sushi genießen möchte.