Mangal Restaurant & Cafe in Leinfelden-Echterdingen begeistert mit einer hausgemachten, türkischen Küche vom Holzkohlegrill, die durch frische Zubereitung und aromatische Würzung besticht. Die vielfältigen Fleischspieße und saftig gegrillten Spezialitäten sind ein echtes Geschmackserlebnis, das ebenso Vegetarier mit gegrilltem Gemüse und abwechslungsreichen fleischfreien Gerichten überzeugt. Besonders beliebt sind die preiswerten Mittagsgerichte, die mit frischen Salaten und warmem Fladenbrot serviert werden. Das freundliche Team sorgt für einen herzlichen Empfang, während die gemütliche Atmosphäre und die Sauberkeit des Lokals zum Verweilen einladen. Ein echter Geheimtipp für Liebhaber der türkischen Grillkunst!


Hidayat Heydarov
in der letzten WocheFlorian Koch
in der letzten WocheDie Qualität der Lebensmittel ist genauso überragend wie der Service und die so herzliche Gastfreundschaft. 100%ige Empfehlung.
KURD KURDISTANS
in der letzten WocheSerhat bester Mitarbeiter
Emre Ağcayazı
in der letzten WocheMr “Mr” G
in der letzten Woche1 Stern Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Beim Servieren ist dem Kellner mein Salat vom Tablett direkt auf meinen Oberschenkel gefallen. Meine Leinenhose und mein T-Shirt waren voller Salatsoße, die Hose komplett durchnässt und stark verschmutzt. Fehler können passieren, darüber habe ich mich nicht aufgeregt. Der Kellner hat sich entschuldigt, einen neuen Salat gebracht und mir ein paar Servietten gegeben – das war es dann aber auch. Das eigentliche Problem war der Umgang des Restaurants mit der Situation. Weder der Chef noch ein Verantwortlicher kamen zu mir, um sich persönlich zu entschuldigen oder irgendeine Form von Entgegenkommen anzubieten. Kein Rabatt, kein Essen aufs Haus, kein Dessert, nichts. Als wir beim Bezahlen auf den Vorfall hingewiesen haben, wurde die Sache lediglich mit „Wir sind alle Menschen, das kann passieren“ abgetan. Natürlich können Fehler passieren. Entscheidend ist aber, wie man danach mit seinen Gästen umgeht. Hier fehlte jegliche Kundenorientierung. Das Essen war zudem eher durchschnittlich. Nach dieser Erfahrung werden wir dieses Restaurant nicht mehr besuchen und können es leider auch nicht weiterempfehlen.