DORMERO Hotel Stuttgart überzeugt als vielseitiges Hotel und Restaurant in Stuttgart mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet und freundlichem Service. Gäste genießen die bequeme Lage für Musicalbesuche und schätzen die einladende Atmosphäre. Trotz kleinerer Renovierungsbedürfnisse im Bad punktet das Haus mit professioneller Betreuung und einem breiten Angebot an Speisen und Getränken, das den Aufenthalt angenehm gestaltet. Ein komfortabler Ort für anspruchsvolle Reisende.
Julia Six
vor einem MonatPerfekt für einen Musicalbesuch! Ich war geschockt, als ich kurz vor unserem Aufenthalt die ganzen schlechten Google-Bewertungen gelesen habe! Aber nichts davon hat zugetroffen. Die Lage zum Musical ist einfach fantastisch , die Zimmer sind groß und sauber, ebenso das Badezimmer. Ja, das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht zu übertreffen. Auch bei 33 Grad Außentemperatur war es im Zimmer angenehm und wir konnten relativ gut schlafen. Die Fenster kann man kippen und die Klima funktioniert immer mal wieder. Das wird einem aber direkt beim einchecken gesagt. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich!
Lis Jess
vor einem MonatDas Hotel liegt gut für Musical Besuch, das Hotel selbst ist okay, kein TV kein Internet auf Nachfrage , genervte Antwort Technisches Problem, Zimmer Groß und Minibar kostenlos, Personal unfreundlich bis auf den netten Herrn der sich ums Frühstück gekümmert hat. In der Nacht an der Rezeption hat der gute Herr sehr laut am Handy seine Musik gehört in anzusprechen war nicht möglich er war lieber damit beschäftigt seine Musik zu hören, Sauberkeit für ein 4 Sterne Hotel katastrophal, im großen und ganzen würde ich das Hotel nicht noch einmal besuchen . Sehr Enttäuschend
Tobias Tietsch
in der letzten WocheKeine funktionierende Klimaanlage bei > 30 Grad, kein funktionierender TV, kein funktionierendes WLAN, keine gute Atmosphäre, da ein Großteil der Zimmer und der ehemalige Frühstücksraum an die Stadt für Schutzsuchen vermietet wird und diese dann logischerweise überall sich aufhalten (große Raucherstelle beim Eingang, Bänke um das Hotel, etc. pp.) - das passt nicht zu dem Aushängeschild dieses Hotels. Hinweis: das Hotel lässt unliebsame Bewertungen bei Google abschalten wegen angeblicher "Diffamierung". Deswegen war ich genötigt, nochmal die Echtheit der Bewertung nachzuweisen - für mich ein Unding, wie man hier mit kritischem Feedback umgeht. Leider muss ich dadurch meine vorab ausgewogene Bewertung nochmals nach unten korrigieren.
Ganat
vor 3 WochenDas Hotel „Dormero“ ist in Bezug auf Preis-Leistung das beste, in dem ich je gewesen bin. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben im 15. Stock übernachtet. Der Ausblick aus dem Fenster war wunderschön. Wir haben unseren Urlaub großartig verbracht.
Mirco Langetepe
vor einer WocheWir hatte eine Junior Suite im 16. OG. Super Aussicht. Da meine Frau Geburtstag hatte, bat ich per Mail darum das Frühstück mittels Glas Sekt, schön eingedecktem Tisch oder dergleichen her zu richten. In Dorint oder Maritimhotels klappt so was. Hier gar nicht. Hatte auch keine Rückmeldung auf die Mail erhalten. Auch auf Nachfrage beim Personal: keiner wusste was. Frage nach zwei Glas Sekt 🥂 zum Frühstück (natürlich auf Kosten des Gastes), nur Schulterzucken. Servicewüste Dormero. Das Hotel lebt von den Musicalgästen wie wir es auch waren. Die Bars, Pubs etc. geschlossen wegen „technischen Defekten“. Kurios. Tote Hose für die Gäste. Nur Casino bot Abwechslung. Für Eltern mit Kindern jedoch nicht möglich, da Einlass erst ab 18. Sauberkeit oberflächlich gut. Jedoch darf man die Kopfkissen Inlays nicht anschauen. Ekelhaft. Schweiß, Blut und sonstige Flecken. Bettdecken Inlays waren sauber. Das Mobiliar hat deutliche Gebrauchsspuren. Vorhänge sind mit Brandlöchern versehen (vermutlich Zigaretten von dummen Gästen) aber auch einrisse im Stoff selber. Auch Flecken waren einige drauf. Das Frühstück mit 25€ ist nicht günstig aber sehr viel Auswahl und für alle was dabei. Sogar warme Pancakes. Fand ich fair.