Die Burkhardtsmühle ist die jüngste und letzte Mühle im Siebenmühlental und gehört zur Stadt Waldenbuch. Heute wird sie als Restaurant „Beim Griechen“ mit griechischer und schwäbischer Küche betrieben. Es gibt eine Hochterrasse, Platz für Events (z. B. Festlichkeiten im Salon für bis zu 75 Personen) und auch Räume für kleinere Feiern, sowie eine Kinderecke.
Pebbles Blue
vor einem MonatMit Theo muss man klar kommen, wer das nicht kann, ist falsch am Ort! Theo ist ein bezaubernder Gastgeber, spricht echte Empfehlungen aus, macht alles frisch und selbst und weiß über seine Produkte stets bescheid! Der schwäbische Grieche, immer für ein Schwätzchen bereit, erklärt die Zusammenstellung seiner Gerichte perfekt. Es ist immer wieder ein Erlebnis.
D. Winkler
vor einer WocheDas Restaurant "Beim Griechen" in Waldenbuch war okay, aber mit Luft nach oben. Die Getränke waren schön kalt und das Essen in Ordnung, allerdings eher schlicht angerichtet. Der Wirt war sehr gesprächig, was man mögen muss. Das Ambiente auf der Außenterrasse ist leider stark renovierungsbedürftig und wirkt wenig einladend. Zudem haben die Preise bei der Bezahlung nicht mit denen auf der Speisekarte übereingestimmt – das sollte nicht passieren.
Marcel Preissel
vor 3 MonatenWenn Du griechisch essen möchtest, mit gutem Essen und echter landestypischer Bewirtung, so isst Mann (und sein Anhang) "Beim Griechen" genau richtig! Wir hatten heute einen sehr schönen Nachmittag mit viel zu viel Ouzo Danke an den Gastgeber, mal wieder essen gehen wie es früher einmal war ✨
Bunny Feger
in der letzten WocheWir waren spontan mit 3 Familien dort essen. Um eigentlich zu überlegen ob man eine riesen Feier ca. 40 - 50 Personen dort feiern kann. Muss sagen wir gehen öfters griechisch essen,aber das essen war eher schlecht als recht. Chefe wie er sich nennt, ist mehr am reden und belästigt alle vor allem die weiblichen Gäste, man konnte sich nicht in Ruhe unterhalten. Was ich persönlich sehr gestört hat. Er prallt mit allem was er alles kann aber leider wars das auch schon! Die Körperhygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Das Restaurant hat kein griechisches flair die Terrasse ist sehr renovierungsbedürftig. Ich persönlich würde das Restaurant nicht weiter empfehlen.
Uwe Vogt
vor einem JahrDas Essen war leider eine Enttäuschung und kann den redegewandten Ankündigungen vom Wirt nicht mithalten. Die „spezielle Art“ des Hausherren muss man mögen. Ich war an einem Sonntag Abend zur Hauptzeit zu Gast. Es waren insgesamt zwei Tische in diesen großen Gasträumen besetzt. Das Restaurant ist Typisch griechisch eingerichtet, doch der Außenbereich wirkt ziemlich ungepflegt. Die verdorrten uralten Zimmerpflanzen im Gastraum hatten vermutlich schon bessere Zeiten. Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben, ich werde keinesfalls nochmal wieder kommen und kann das Gastaus auch nicht empfehlen. Ich wünsche dem Gastwirt das er mit seinem Konzept das Restaurant noch eine Weile führen kann.