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Breuninger in Stuttgart ist ein traditionsreiches Luxus-Kaufhaus, das 1881 gegründet wurde. Es liegt zentral in der Marktstraße und bietet auf sechs Etagen Mode, Beauty, Accessoires und Designermarken wie Dior und Gucci. Zum Haus gehören auch Gastronomieangebote wie (karls) kitchen und die Bar Eduard’s. Ein Highlight ist das angrenzende Dorotheen Quartier mit weiteren Shops und Restaurants. Breuninger gilt als einer der führenden Department Stores in Deutschland.

Standort

Google Bewertungen

4,3
6.661 Bewertungen
  • Veselin Petrov
    Veselin Petrov
    vor einem Monat

    Der Breuninger in Stuttgart ist beeindruckend groß und sehr modern gestaltet. Die Abteilungen sind durchdacht angeordnet, sodass man sich schnell zurechtfindet. Besonders gut hat mir die große Auswahl an Marken gefallen. Von Polo Ralph Lauren bis Boss ist alles übersichtlich und hochwertig präsentiert. Neben Mode werden auch Dekoartikel, Accessoires und viele weitere Produkte angeboten. Das gesamte Haus lädt zum Stöbern ein, und aufgrund der Größe entdeckt man ständig neue Bereiche. Ein Besuch lohnt sich definitiv für alle, die in Stuttgart unterwegs sind. Es ist ein schönes Einkaufserlebnis.

  • Tu Yiyi
    Tu Yiyi
    vor einer Woche

    Ich habe bereits zweimal Beschwerde eingereicht und es sind inzwischen über drei Monate vergangen – bis heute keine Entschuldigung, keine Rückmeldung, nichts.🤡🤡🤡🤡🤡 Am 17. Juli wollte ich bei Breuninger Stuttgart ein Geschenk für meine Mutter kaufen und entschied mich für eine Tasche von Coach. Ja, sie war nicht die teuerste, aber für mich die passende Wahl. Danach ging ich zum Service-Center für die Geschenkverpackung – und dort begann der Albtraum. Die Mitarbeiterindort war von Anfang an extrem unhöflich: Sie riss mir die Tüte einfach aus der Hand, zog die Tasche grob heraus und stopfte sie brutal in eine Geschenkbox, ohne darauf zu achten, ob die Tasche beschädigt wird. Als es nicht funktionierte, nahm sie einfach die Füllung aus der Tasche, warf sie beiseite und probierte es nochmal – auch ohne Erfolg. Danach warf sie meine Tasche zurück in die Tüte, knallte die Füllung oben drauf und schob mir alles wieder hin. Als ich die Tasche überprüfen und die Füllung wieder einlegen wollte, sagte sie tatsächlich zu mir, ich solle gefälligst zur Seite gehen, weil sie schon den nächsten Kunden bedienen wollte. Und jetzt kommt das Interessanteste: Der nächste Kunde war deutsch – und plötzlich war dieselbe Mitarbeiterin freundlich, höflich und zuvorkommend. Warum wohl?????🤔 Ich war so wütend, dass ich sofort bei ihrer Kollegin eine Beschwerde eingereicht habe. Dort wurde ich sogar gefragt: „Woher kommen Sie?“ – ich antwortete: „Aus China.“ Bis heute frage ich mich: Ist das der Grund, warum ich so respektlos behandelt wurde und warum meine Beschwerde komplett ignoriert wird? Für ein Unternehmen wie Breuninger ist so ein Verhalten einfach inakzeptabel. Als Kunde erwarte ich Respekt, unabhängig davon, welche Tasche ich kaufe oder woher ich komme. Hier habe ich nichts davon erlebt – nur Arroganz, Respektlosigkeit und (so wirkt es zumindest) Diskriminierung. Nie wieder Breuninger.🤮🤮🤮

  • Zeid Abo
    Zeid Abo
    vor einer Woche

    ich habe online bestellt und die Abholung im Geschäft gewählt. Normalerweise dauert das nur zwei Stunden, aber ich konnte meine Bestellung nicht abholen, obwohl die Ware im ersten Stock verfügbar war. Bei Douglas war meine Bestellung nach zwei Stunden abholbereit. Ich hoffe, dass Sie für solche Nachlässigkeiten eine Lösung finden. Ich wollte das Produkt als Geburtstagsgeschenk überreichen, leider war das nicht möglich.

  • Γιάννα Καραουλάνη

    „Danke für die schöne Momente “ Qualität mit tollem Service. Vielen lieben Dank an Konstantinos by Givenchy für die tolle beratung und fürs make up bin absolut begeistert erstklassig - freundlich und immer hilfsbereit. Besonders schätze ich die hochwertige Qualität der Produkte Givenchy. Lieber Kostantinos herzlichen Dank , ich komme immer wieder gern !

  • M W
    M W
    vor einem Monat

    Ich bin etwas enttäuscht von meinem letzten Einkaufserlebnis. Die Beratung war früher definitiv besser, und ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiter waren schwer zu finden. Auch die Größen Auswahl ließ leider zu wünschen übrig, was sehr schade ist. Online-Shopping ist dann wohl doch die bessere Option, da es einfacher ist. Ich hoffe, das kann in Zukunft verbessert werden.

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