Anmelden

Großzügige Familienzimmer und Top-Lage am SI Centrum Stuttgart

MASEVEN Stuttgart SI Centrum beeindruckt mit geräumigen, modernen Zimmern, die ideal für Familien sind. Die Nähe zum Musical-Theater und der schöne Parkblick vom Balkon machen den Aufenthalt unvergesslich. Gäste loben das vielfältige Frühstück, die angenehme Ausstattung mit Küche und komfortablen Betten sowie den unkomplizierten Self-Service-Check-in. Dieses Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis für Kultur- und Familienreisende in Stuttgart.

Standort

Google Bewertungen

4,5
1.175 Bewertungen
  • Conrad Schulze
    Conrad Schulze
    vor einer Woche

    Bewertung für MASEVEN Suites Wir haben eine Nacht im Haus B, in einer Suite, verbracht. Die Einrichtung ist modern, sauber und sehr ordentlich. Der Self-Check-in verlief problemlos und unkompliziert. Auch das Frühstück war in Ordnung: gutes Standardangebot, zweckmäßig und in angenehmer Atmosphäre – wir sind gestärkt in den Tag gestartet. Etwas schwierig war für uns die Einfahrt zum Hotelparkplatz zu finden, wir haben die Einfahrt nicht gefunden. Zum Glück gibt es direkt gegenüber das Musical-Parkhaus, sodass das Thema kein großes Problem war. Weniger erfreulich empfanden wir jedoch die Reaktion auf unsere Nachfrage an der Rezeption: Die schwarzhaarige, ca. 1,50 m große Mitarbeiterin des Frühdienstes reagierte unwirsch mit dem Hinweis „damit haben wir nichts zu tun, da ist das Dormero Hotel zuständig“. Das wirkte weder serviceorientiert noch gastfreundlich. Hier besteht ganz klar Handlungsbedarf seitens des Managements, um den Servicegedanken besser zu vermitteln. Fazit: Ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt mit guter Ausstattung und unkomplizierter Abwicklung. Verbesserungspotenzial sehen wir im Bereich Service an der Rezeption – hier erwarten Gäste mehr Hilfsbereitschaft und Lösungsorientierung.

  • A. L.
    A. L.
    vor einer Woche

    Wir hatten für ein verlängertes Wochenende ein Standard Zimmer im Maseven Hotel gebucht. Wir waren restlos begeistert von unserem Zimmer!! Die Größe, die Rituals Produkte, die wohnliche und zugleich praktische Einrichtung… wir fühlten uns direkt wohl und würden dieses Hotel auch für lange Aufenthalte buchen. Das Musical ist in 5 Gehminuten zu erreichen und auch eine U Bahn liegt in recht direkter Nähe. Einzige negativ Erfahrung: das „tolle Frühstücksbuffet“ ( Aussage der Homepage) entsprach nicht so ganz der Beschreibung auf der Homepage. Es war zu wenig Personal da, um konstant das Buffet wieder aufzufüllen. Um 10:30 wurden manche Dinge nicht mehr aufgefüllt, „weil ja gleich Feierabend ist“. Wenn bis 11 Uhr das Buffet angeboten wird, sollten bis dahin auch die Produkte vorhanden sein. Fehlende Dinge wurden nachher von einer sehr netten Dame an den Tisch gebracht, weil sie „noch was im Ofen entdeckt hat“. Letztlich wahrscheinlich auch hier nicht genügend Hände um das Auffüllen zeitgemäß leisten zu können. Die auf der Homepage angepriesene „große Müslibar“ bestand lediglich aus Haferflocken, 3-4(?) Joghurts und 6 (?)Toppings. Streng genommen fehlte es halt an Müsli in der MÜSLIbar. Das Rührei war eine gelb- weißlich gestockte Masse, die so gar nichts mit Rührei zu tun hatte. Für 19€ wirklich nichts besonderes… Das Hotel ist wirklich toll, das Personal sehr nett und bemüht. Das Frühstück ist ausbaufähig…

  • Andrea Braungart
    Andrea Braungart
    vor 2 Wochen

    Sehr schönes großes, sauberes Apartment. Sogar für unseren Hund wurde mit Schlafplatz und Futternäpfen gesorgt. Ein tolles Frühstücks Buffet, für jede*n etwas dabei. Grün vor der Haustür, mit Sonnenuntergang. Wir waren nur 1 Nacht hier, aber außerordentlich zufrieden! Kommen bestimmt wieder 👌

  • Bigboss Salva
    Bigboss Salva
    vor 2 Monaten

    Das Hotel Maseven ist hervorragend gelegen – nur wenige Schritte vom Palladium Theater entfernt, was für unseren Musicalbesuch ideal war. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet, wir haben uns grundsätzlich sehr wohlgefühlt. Leider ließ die Sauberkeit im Badezimmer zu wünschen übrig. Es waren Haare am Fön-Kabel und Schimmel an der Decke zu sehen – das sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht vorkommen. Unsere Beschwerde vor Ort wurde freundlich entgegengenommen, und uns wurde als Entschädigung das Parkticket kostenfrei gestellt. Nach einer weiteren E-Mail-Beschwerde erhielten wir zudem das Angebot auf ein Upgrade für einen zukünftigen Aufenthalt, um uns die bessere Seite des Hauses zu zeigen. Insgesamt ein gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial im Bereich der Hygiene. Der Kundenservice war jedoch bemüht, angemessen auf unsere Kritik zu reagieren.

  • Martina Scheuerer
    Martina Scheuerer
    vor einer Woche

    Leider waren die Parkplätze alle belegt in der Tiefgarage obwohl ich sie schon am ersten Tag bezahlt hatte. Der Frühstücksraum überfüllt. Kaum freie Plätze und sehr laut. Keine gute Auswahl an Speisen und am Kaffeeautomaten deshalb lange Warteschlangen . Insgesamt kann man dieses Hotel nicht empfehlen

Bewertung hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Eintrag beanspruchen

Verwalten Sie Ihren Eintrag!

Passen Sie die Details Ihres Eintrags an, antworten Sie auf Bewertungen, laden Sie Fotos hoch und vieles mehr, um Kunden zu zeigen, was Ihr Unternehmen besonders macht.
Ihr Konto wird automatisch basierend auf den unten angegebenen Daten erstellt. Wenn Sie bereits ein Konto haben, bitte Anmelden.

Abo auswählen

Füllen Sie das Formular aus

Maximale Dateigröße: 8 MB.