Willkommen im La Peppinella – Echterdingens neue Adresse für echte italienische Genussmomente! Im Herzen von Echterdingen (im Schwedenhoff) lädt das La Peppinella zu einer kulinarischen Reise nach Italien ein. Hier verschmelzen mediterranes Lebensgefühl, authentische Küche und herzliches Ambiente zu einem Erlebnis für alle Sinne.
Das stilvoll eingerichtete Restaurant begeistert mit traditionellen italienischen Spezialitäten, hausgemachter Pasta, frischen Zutaten und erlesenen Weinen. Ob Business-Lunch, Dinner mit Kollegen oder ein Afterwork-Abend in entspannter Atmosphäre – La Peppinella bietet den perfekten Rahmen für Genuss, Begegnung und italienische Lebensfreude. Gäste schätzen die freundliche Bedienung, das einladende Ambiente und die hochwertige Küche, die jeden Besuch zu einem kleinen Kurzurlaub macht. Mit seiner zentralen Lage in Echterdingen, unweit von Messe Stuttgart und Flughafen, ist das Restaurant ideal für Businessgäste und Genießer aus der gesamten Region.
Speisekarte: lapeppinella.de/speisekarte/


Carolina Fragale
in der letzten WocheSehr gute und feine küche ,wirklich nur vom feinstem.Immer frisch zubereitet! Wir kommen immer gerne zur Peppinella. Ein Besuch ist immer wert! Vielen dank an die Chefin und dem Koch.macht weiter so .....🎩
Michal Konsel
in der letzten WocheAnon001
vor einer WocheMeine Teigtaschen waren sehr lecker. Zwei andere Kollegen haben 2× andere Gerichte bestellt. Menge war deutlich unterschiedlich. Außerdem: Das Dessert war 1× einwandfrei angerichtet und 1× total lieblos. Alles andere hat eigentlich gepasst, deshalb war es eventuell ein Ausrutscher (?)
Holger Jené
vor einer WocheLa Peppinella war wirklich eine sehr positive Überraschung. Ein echtes italienisches Restaurant, in dem der Sternekoch auch noch fantatisch singen kann ! Die Speisen sind daher sehr gut und die Weinempfehlung exzellent. Die sehr familiäre, italiensiche Atmosphäre ist wie ein Magnet. herzlichen Dank für den tollen Abend !!!
raphaël Barnouin
vor einer WocheEin unerwartetes, aber wundervolles Erlebnis! Mitten in Deutschland fühlten wir uns dank Vincenzo und seinem Team wie in Italien, am Tisch der Familie. Von den Vorspeisen über Kaffee bis Limoncello war jeder Moment ein Genuss, begleitet von angeregten Gesprächen und viel Gelächter mit meinen Kollegen nach einer anstrengenden Messewoche. Unbedingt probieren: die Pasta mit Fleischsoße, das Rindfleisch und das einfach außergewöhnliche Tiramisu. Absolut empfehlenswert!