La Fuente ist ein kleines, gemütliches Restaurant in Leinfelden-Echterdingen, das mit seiner großen Auswahl an leckeren Tapas und freundlichem Service überzeugt. Die Gerichte erinnern an eine typische Bar in Madrid und bieten eine geschmackvolle Reise nach Spanien. Trotz der Beliebtheit schafft das Team es, schnell und aufmerksam zu bedienen. Ideal für alle, die authentische spanische Küche in entspannter Atmosphäre genießen möchten. Reservierung wird empfohlen, um sich einen Platz in diesem kulinarischen Highlight zu sichern.


R. Gr
in der letzten WocheNotch
in der letzten WocheBesucht in 05/26 anlässlich einem Geburtstag mit der Familie (8 Personen). Reserviert für 17:30 Uhr. Restaurant von außen unscheinbar, innen perfekt eingerichtet für das was angeboten wird, Ambiente super, nicht eng bestuhlt. Volle Auslastung, Reservierung zwingend empfohlen (bei einem Wochenende mind. 1 Woche vorher, für werktags 2-3 Tage vorher). Das La Fuente bietet 2 Slots an, 17:30 und 20:00 Uhr. Es gibt ausschließlich Tapas auf der Karte, nichts anderes. Alles was wir bestellt haben, war vorzüglich, frisch, genussvoll, als würde man vor einer Taverne mit Meeresbrise und Sonne auf der iberischen Halbinsel sitzen. Man merkt in jeder Minute das der Chef ein Spanier ist und sein Handwerk versteht. Egal ob die Patatas Bravas, die Datteln im Speckmantel, das Aioli, der Manchego Käse oder die Nachspeise Creme Catalane, es war ein Genuss! Stammlokal gefunden, wir kommen definitiv wieder.
Denise Woodmansee
in der letzten WocheIch war mit zwei Freundinnen früh zum Abendessen dort. Wir wurden von einem sehr herzlichen und freundlichen Personal empfangen. Besonders schön fand ich die aufrichtigen Lächeln! Wir saßen drinnen und bestellten eine große Auswahl an Tapas. Jedes einzelne Gericht war köstlich. Meine beiden Begleiterinnen bestellten Kaffee und ein Dessert, das ebenfalls himmlisch war. Ich liebe dieses Restaurant aus all diesen Gründen. Gehen Sie unbedingt hin! Sie werden es nicht bereuen.
Kerstin Koch
vor einer WocheDer Abend ist sehr unglücklich verlaufen.. Das Essen war lecker aber für die Qualität der Speisen sehr hochpreisig. So hochpreisig hatte ich es gar nicht von meinem letzten Besuch in Erinnerung. Zuerst hatten wir uns einen Weißwein bestellt welchen die Servicekraft uns empfohlen hatte. Er war, um es sanft auszudrücken, so gar nicht genießbar. Er wurde dann aber unter großen murren und zetern von der Servicekraft zurück genommen. Hätte sie, wie von uns vorher erfragt, einen kleinen Probierschluck gegeben, wäre das so nicht passiert. Das wäre dann kundenfreundlich und serviceorientiert gewesen. Wir hatten uns dann für einen Roséwein entschieden, welcher dann auch sehr gut war. Wir wussten, dass wir unseren Tisch nur bis 20Uhr hatten, aber schon 19:30Uhr wurden wir nicht gerade dezent darauf hingewiesen und die Rechnung kam auch sogleich. Um 20Uhr kam die Empfehlung, einem Rausschmiss gleich, den Tisch zu räumen. Wir sind dann gegangen, was sehr schade war zumal es drinnen im Lokal und auch außen noch viele freie Tische gab. Wir fanden den Abend als sehr unglücklich verlaufen und konnten so die Zeit in diesem Lokal nicht wirklich genießen.
Markus Holzer
vor einer WocheEin sehr schnuckeliges, ursprüngliches und familiär wirkendes Restaurant mit authentischer spanischer Küche. Wenn man das "Haar in der Suppe" finden will, dann ist es die Parkplatzsituation vorort und der eingeschränkte Zeitslot (2h, war für uns aber ausreichend). Aber sonst: TOP! Solche Lokale sollte es viel häufiger geben. Es war ein sehr schöner Abend. Und auch wenn das Restaurant voll war, kamen die bestellten Speisen sehr schnell. Die Garnelen in Öl hatte ich schon besser gehabt (waren bisschen langweilig), alles andere aber war sehr lecker und hatte oft das gewisse etwas. Punkte kann man für die Kritikpunkte aber keine abziehen.