Hampton By Hilton Stuttgart Airport bietet eine ideale Unterkunft in Filderstadt, nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Dieses Hotel überzeugt durch seinen modernen Standard und ist perfekt für Reisende, die Wert auf Bequemlichkeit und eine gute Lage legen. Die ruhige Umgebung macht es zu einer entspannten Wahl für Geschäfts- und Privatreisende.
Jürgen-Markus Donko
vor 2 WochenIch bin absolut begeistert von dem Hotel. Es ist sehr schön designt, die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist schön, wenn man viel unterwegs ist, mit einem Lächeln empfangen zu werden. Die Zimmer sind großzügig und funktional gut ausgestattet. Dadurch, dass ich sehr häufig in der Gegend bin, kenne ich viele Hotels in der Umgebung, und das Hampton by Hilton ist darunter mein neuer Favorit. Ein Bus verbindet das Hotel alle Stunden mit dem Flughafen und der Messe. Parkplätze in der Hotelgarage gegen Gebühr. Sonst vor dem Hotel keine Möglichkeit (außer zum Be- und Entladen).
Sathu Thai Massage Berlin (ออย ณ กรุงเบอร์ลิน เยอรมนี)
vor einer WocheDas Hampton by Hilton Stuttgart Airport ist ein wunderbares Hotel mit moderner und einladender Atmosphäre. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, das Frühstück ist gut und die Lage ist perfekt – direkt am Flughafen, was das Reisen äußerst bequem macht. Ein wirklich beeindruckender Aufenthalt und sehr empfehlenswert
Cagatay Gürtürk
vor 2 WochenEs ist gerade eröffnet worden und wir waren einer der ersten Gäste. Ich habe die Ehre, hier den ersten Kommentar zu schreiben, und alles war gut!
Anikó Szabó-Sándor
in der letzten WocheAbubakr Karali
in der letzten WocheMein Aufenthalt hat mir nicht gefallen – seltsam, dass es sich hier um ein Hilton handelt. Das Zimmer war nicht sehr sauber, die Seifentuben waren nicht aufgefüllt. Das Zimmer war laut, die Klimaanlage lief auf Hochtouren, die Rohre waren im Zimmer, man hörte das Wasser in den Rohren. Im Zimmer hinter der Decke steht ein Server (Computer), man hörte das Zischen der Server. Ich habe mit Ohrstöpseln geschlafen. Ich habe das der Rezeption mitgeteilt, die sich für das Feedback bedankte. Sie sagte mir, sie seien sich der Probleme bewusst und würden nachsehen. In der zweiten Nacht, nachdem ich mich erneut beschwert hatte, wechselte sie das Zimmer. Mein Kollege auf derselben Geschäftsreise hatte das gleiche Problem und wechselte am ersten Tag das Zimmer. Das Hotel ist ein Flughafenhotel, aber es ist 50 Minuten zu Fuß oder 24 Euro mit dem Taxi vom Flughafen entfernt.