Weinproben und Genuss in Bad Cannstatt
Weinfactum Bad Cannstatt GmbH in der Rommelstraße 20 bietet charmante Weinproben mit fachkundiger Begleitung und leckeren Vesperplatten. Die Veranstaltungen zeichnen sich durch interessante Erklärungen und eine einladende Atmosphäre aus, die Weingenießer in Stuttgart schätzen. Ein empfehlenswerter Ort für alle, die Wein und regionale Spezialitäten in entspannter Runde erleben möchten.
Thomas D.
vor 3 JahrenWir hatten über die CityTour „BLAU“ diesen Halt ausgewählt aufgrund Vinothek, Wein, … Leider darf man dort im Innenraum kein Glas Wein trinken wegen fehlender Schankerlaubnis. Man kann sich allerdings ein Glas mit ins Freie nehmen und dort konsumieren. Bei Regen ist das natürlich nicht besonders. Fazit: Zum Wein kaufen mit einem PKW evtl. zu empfehlen, mit dem Bus muss man dort höchstens zum spazieren aussteigen.
Thomas Novak
vor einem JahrDie Lage mit der Aussicht ist schön. Waren am 2.12.23 bei dem Glühweinabend. Erster Glühwein heiß,dann lauwarm bzw Tendenz zu Eiswein. Ausschankpersonal war genug da,leider völlig unstrukturiert,uninteressiert Getränke zu verkaufen und meistens mit sich selbst diskutierend beschâftigt. Das kann man sich ein Mal antun aber nicht bei jedem Gang zum Getränkestand. War im Übrigen bei letzten Fest das Gleiche traurige "Spiel". Damit versaut sich das Weinfactum den Umsatz und stößt Kunden ab. Da hilft dann auch die versalzene Rotewurst nicht darüber hinweg. Soll zum Trinken verleiten doch der Getränkestand versagt. Schade. Früher waren die Festle viel besser!!!
Konstantin S.
vor 2 JahrenWir haben an einer Weinprobe im Mai 2023 teilgenommen. Das war ein tolles Ergebnis. Der Wein und das Vesperbrett waren super lecker und die Erklärungen der Gastgeber interessant. Wir geben die volle Punktzahl!
Andreas Rübel
vor 3 MonatenGuter Wein zum bezahlbaren Preis!
Irina Erlemann
vor 4 JahrenIm Vergleich zu 2018/2019 ist die Qualität einiger Weine leider spürbar anders geworden. Den Condistat (Rotwein) gibt es nicht mehr im Sortiment - wahnsinnig schade! Der 2015er Zweigelt (vor 2 Wochen gekauft) ist leider ungenießbar, da er sehr vergoren schmeckt. Schade. Früher haben wir nur gute Erfahrungen gemacht und hoffen, der nächste Einkauf ist erfolgreicher. Sehr zu empfehlen ist weiterhin die Edition 1923.