Komfortables Hotel mit herzlichem Service nahe Stuttgart Airport
Das Hotel NH Stuttgart Airport in Filderstadt überzeugt mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet und besonders freundlichem Personal, das den Aufenthalt angenehm gestaltet. Gäste schätzen die gemütliche Terrasse und die praktischen Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Ob für eine kurze Übernachtung oder einen entspannten Frühstücksbesuch – hier erwartet Sie eine angenehme Atmosphäre und ein zuvorkommender Service, der jeden Besuch zu etwas Besonderem macht.
Ogan Eren
vor 2 WochenGuten tag, ich hätte dem servic gerne 5 sterne gegeben aber ich fühle mich gezwungen 2 sterne zugeben da ich mit meiner freundin ein großes problem hatten mit frau wiedmann maria. Wir haben vor dem checkin gefragt ob wir verlängern können um eine nacht und die dame hat sehr unfreundlich reagiert. Dann sind wir aufs zimmer hoch und haben über booking.com eine nacht länger gebucht, was dann natürlich kein problem war. Bei der nachtschicht haben wir das problem geschildert und hat sich auch da herausgestellt das es kein problem wäre. Ich gebe jeder service kraft im hotel 10 sterne aber frau wiedmann bekommt von uns eine 0 sterne bewertung. Der rest war wirklich gut. Zimmer schön, sauber, groß, betten gemühtlich. Insbesondere lobe ich die nachtschicht die an dem tag anwesend war und uns trotz der umstände einen ein lächeln ins gesicht gezaubert haben. Wir haben für parkplatz gezahlt und die parksituation war bescheiden da alle auf 2 parkplätzen geparkt haben. Ich hab dann nachgefragt was wir machen sollen und ein mitarbeiter hat mir ein parkplatz bereit gestellt für die eine nacht. Ich weis leider nicht mehr die namen der service kräfte die sehr korrekt und nett waren. Falls sie das lesen sollten danke für alles
Robert Lindenberg
vor einer WocheVon der Planung bis zur Durchführung unserer geschäftlichen Veranstaltung war alles in Ordnung. Eine persönliche Ansprechpartnerin wurde uns zur Verfügung gestellt. Ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis, sehr freundliche Mitarbeiter/innen, guter Service und eine gute technische Ausstattung. Kleine Änderungen im Tagesablauf wurden schnell umgesetzt. Parkplätze waren auch ausreichend vorhanden.
Dck
vor 3 WochenDas Frühstück war wirklich sehr gut, eine große Auswahl, alles frisch, warm und sauber. Besonders positiv ist, dass im gesamten Lobby-Bereich sehr auf Ordnung und Sauberkeit geachtet wird. Die Zimmer sind grundsätzlich in Ordnung, die Betten bequem und werden täglich frisch gemacht. Auch frische Handtücher und Zimmerservice sind jederzeit möglich. Allerdings merkt man, dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind. Auffällig war bei uns, dass die Decke nach einem Wasserschaden oder Schimmelbefall nur notdürftig übergespachtelt und nicht ordentlich nachgestrichen wurde. Auch ein defekter Wasserhahn wurde trotz Hinweis während unseres Aufenthalts (3 Nächte/4 Tage) nicht repariert. Beim Einzug fanden wir leider mehrere lange schwarze Haare in der Dusche, auf dem Boden und am Waschbecken, außerdem war die Toilette nicht ganz sauber. Ansonsten waren Handtücher und Bettwäsche sauber und ordentlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt sehr gut und schwer zu schlagen. Negativ aufgefallen sind allerdings die Parkgebühren von 19 € pro Tag (knapp 60 € für drei Nächte), was recht teuer ist. Zudem sind die Parkplätze sehr eng und nicht mehr zeitgemäß für heutige Fahrzeuggrößen! Ein Aussteigen ist so nicht möglich, wenn zwei ähnliche Fahrzeuge (nromale Kombis) nebeneinander stehen. Das Personal war freundlich, wenn auch mit kleinen Sprachbarrieren, die uns aber nicht gestört haben. Fazit: Ein Hotel mit sehr gutem Frühstück, gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlichem Service. Sauberkeit und Zimmerausstattung haben aber noch Potenzial zur Verbesserung, ebenso wie die Parksituation. Für unsere Zwecke waren wir hier dennoch gut untergebracht. Leider hat die Dame an der Rezeption unseren Anmerkungen zum Zimmer nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt und erst auf Anmerkung wurde mit zwei Freigetränken an der Hotel-Bar versucht wieder gut zu machen.
Ya Hu
vor einem MonatAuf den ersten Eindruck ein wirklich schönes und gepflegtes Hotel. Das Zimmer war sauber und angenehm eingerichtet, wir haben uns grundsätzlich wohlgefühlt. Allerdings gab es zwei kleine Mängel: Die Duschbrause konnte aufgrund der Konstruktion nicht tiefer gestellt werden, was etwas unpraktisch war. Außerdem war der Abflussstopfen im Waschbecken defekt, sodass ich ihn beim Benutzen herausnehmen musste. Daher „nur“ 4 von 5 Sternen – ansonsten aber ein gutes Hotel, das wir empfehlen können.
Jörg D.
vor einer WocheDas Personal ist super, aber das Hotel leider schwach. Die Zugangskarte musste 3x umprogrammiert werden bis ich ins Zimmer konnte. In der Sauna gab es keine Handtücher mehr, das Dampfbad war abgeschaltet und in der Dusche gab es nur kochend heißes Wasser. Sehr schlecht.