Modernes Hotel mit hervorragendem Service in Fellbach-Stuttgart
Das Best Western Plus Hotel Fellbach-Stuttgart bietet eine gelungene Mischung aus komfortablen Unterkünften und einer top Lage direkt an der U-Bahn in Fellbach. Gäste loben das freundliche Personal, das reichhaltige Frühstück und die ruhigen Zimmer trotz laufender Renovierungen. Besonders geschätzt werden die gut ausgestatteten Konferenzräume und Parkmöglichkeiten, einschließlich Ladesäulen für E-Autos. Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisende und Besucher, die Komfort mit praktischer Verkehrsanbindung suchen.


Christian Löbel
in der letzten WocheTolles Hotel. Sehr ruhig und alles ist sauber. Personal ist sehr freundlich und kompetent
Michael Schäfer
in der letzten WochePreis-Leistung ist super. Alles sehr sauber und freundliches Personal. Straßenseite sehr laut durch Straßenbahnen und Kirchenglocken. Lecjerses Frühstück. Tee und Kaffee rund um die Uhr kostenlos.
Mark Simpson
vor einer WocheA. K.
vor 2 WochenWir waren von sonntags bis Freitag im BW – Fellbach. Die Lage ist, durch die Innenstadtnähe und die perfekte Nahverkehrsanbindung sehr gut. Alle paar Minuten fährt direkt vor dem Hotel eine Bahn (hört man aber kaum). ABER: Der Service ist, ausgenommen vom Frühstück, Katastrophal! Bei der Ankunft wurden wir gefragt, ob unser Zimmer „zusätzlich aufgeräumt werden soll“ (wörtlich). „Zusätzlich“ interpretierten wir so, dass neben der üblichen Reinigung ein Service gewünscht ist, was wir verneinten, „Standard reicht“ war unsere Antwort, ohne zu erahnen, was das bedeuten würde. Am Montag passierte nämlich nichts, Handtuchwechsel oder gemachte Betten Fehlanzeige . OK , muss auch nicht jeden Tag sein. Sicherheitshalber zur Rezeption, mit einer leeren Schachtel Kosmetiktüchern und der Bitte, doch morgen, und dann regelmäßig zu reinigen. Bepackt mit neuen Handtüchern und einer Schachtel Kosmetiktüchern zurück aufs Zimmer! Am Dienstag war jemand da und das Zimmer war gemacht. Mittwoch wieder nichts, Donnerstag auch nicht… Wir haben uns also selbst neue Handtücher an der Rezeption geholt und die gebrauchten in unserem Zimmer „gelagert“, weil ja keiner gekommen ist. Selbst als jemand vom Housekeeping geklopft hat (ich dachte zur Reinigung) und ich gefragt habe , ob denn nun (Donnerstag) jemand zu reinigen kommt, entgegnete die Dame nur „Nein!“ und gab mir nur neue Handtücher. (Vermutung): „Ist ja eh nur noch eine Nacht?“ Das soll nun ein BW+ Hotel sein?
ESTILO Y PASIÓN Debora y Carlos
vor 3 WochenSehr gut. Empfehlenswert.