Das Hotel Filderland in Leinfelden-Echterdingen ist speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftsreisenden sowie Messe- und Kongressteilnehmern ausgerichtet. Nur ca. fünf Minuten vom Flughafen Stuttgart und der Messe entfernt, bietet es eine Lage, die Zeit und Wege spart. Die Rezeption ist werktags besetzt, darüber hinaus steht ein Self-Check-In Automat 24/7 zur Verfügung – ideal bei frühen Flügen oder späten Terminen. Die Zimmer sind schallisoliert, modern eingerichtet mit eigenem Bad, Schreibtisch, Kabel-TV/Minibar und kostenfreiem WLAN – alles, was für konzentriertes Arbeiten und erholsamen Schlaf nötig ist. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten sorgt morgens für Energie; die Auswahl umfasst Brot, Brötchen, Obst, Aufschnitt, Müslivarianten u.v.m. In der Tiefgarage bzw. über private Parkplätze können Gäste ihr Auto sicher abstellen; auch die Autobahn-Anbindung ist günstig, was das Hotel am Schnittpunkt von Verkehr & Funktionalität positioniert. Der Stil ist klar, komfortabel und effizient – ohne unnötigen Ballast, dafür mit allem Notwendigen für Geschäftsalltag & Messeplanung. Preis-Leistung wird von Gästen regelmäßig positiv bewertet, besonders in Bezug auf Ruhe, Ausstattung und Flexibilität – etwa beim Einchecken außerhalb der Rezeptionszeiten. Wer bei beruflichen Einsätzen rund um Stuttgart Komfort, Nähe und Verlässlichkeit sucht, findet im Hotel Filderland einen verlässlichen Partner.
Emyonce Clk
vor 2 MonatenEinfach nur traumhaft! Das Hotel überzeugt mit seiner tollen Lage am Flughafen Stuttgart, modernen und besonders sauberen Zimmern, sowie einem außergewöhnlich freundlichen Team. Der Service war von Anfang bis Ende perfekt – man fühlt sich sofort willkommen und bestens umsorgt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt!
Can Canöztürk
vor 2 MonatenHabe 2 Nächte ( Geschäftsreise ) im Hotel Filderland verbracht und war rundum zufrieden. -Problemloser Checkin über Checkin Automat. - Tiefgarage vorhanden. - Zimmer komfortabel ausgestattet mit neuem Bad. -Freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück mit frischen Eierspeisen. Alles top, komme gerne wieder!
Sabrina Mazzola
vor 2 MonatenTolles Hotel, Self-Checkin funktioniert einwandfrei. Mein Zimmer war riesengroß und extrem sauber. Kein Fleck auf dem Teppich, das Bad so makellos als wärs frisch eingebaut. Tolle Erfahrung zu einem fairen Preis.
Uwe Gröschner
vor 6 MonatenIch habe bereits mehrmals hier übernachtet, die Zimmer sind ansprechend uns es gibt einen praktischen Schreibtisch mit Steckdose - optimal wenn man noch etwas arbeiten muss. (Vorausgesetzt man arbeitet mit Handy-Hotspot, das WLAN ist praktisch nicht gut - leider ist das Telekomnetz etwas knapp, aber Vodafone geht ganz gut) Leider hat die Frühstücksqualität im Laufe der Zeit extrem abgenommen - das ist sein Geld nicht Wert! (Eines Morgens gab es nicht mal Butter: Ist bestellt, kommt morgen). Leider ist auch noch die Warmwasserbereitung ausgefallen - kalt Duschen ist nicht mein Ding! Nun gut, es kann sein, dass an der Technik mal was ausfällt, aber es gab vom Hotel nicht mal eine Entschuldigung. ("Ich weiß dass es kein warmes Wasser gibt, das ist bei allen Zimmern so, ich habe den Chef angerufen") - ENTSCHULDIGUNG TUT UNS LEID - war nicht zu hören. Ein anderer Gast vor mir (ebenfalls Geschäftsreisender) an der Rezeption hat sich beschwert, dass das nun zum dritten mal in Folge passiert ist.....
Christian Pietsch
vor 6 MonatenEine bodenlose sauerei dieses Hotel!!!!! Checkin nur per Automat möglich,alles gut.das Zimmer von den vorigen Gästen nicht gereinigt oder Betten etc. Gemacht,Handtücher am Boden….auf stundenweises belagern der „Notrufnummer“ Rückmeldung,wir können neu einchecken und erhalten ein anderes Zimmer,als wir einchecken wollen befindet sich der Automat im Wartungsmodus…Notrufnummer natürlich nicht erreichbar bzw. Keine Reaktion!!!herzlichen Dank für eine Nacht im Auto bei 3,5 grad👌👌👌👌wenn es möglich gewesen wäre hätte ich -150 Punkte bewertet!!!