DORMERO Hotel Stuttgart überzeugt als vielseitiges Hotel und Restaurant in Stuttgart mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet und freundlichem Service. Gäste genießen die bequeme Lage für Musicalbesuche und schätzen die einladende Atmosphäre. Trotz kleinerer Renovierungsbedürfnisse im Bad punktet das Haus mit professioneller Betreuung und einem breiten Angebot an Speisen und Getränken, das den Aufenthalt angenehm gestaltet. Ein komfortabler Ort für anspruchsvolle Reisende.
Romina Löwe
vor einer WocheWir hatten 2 Dreibettzimmer gebucht. Leider war in beiden keine Aufbettung und auch keine Möglich. Daher haben wir 2 neue Zimmer bekommen, wo noch schnell Aufbettungen gemacht wurden. Das eine Sofa hatte dunkelbraune Flecken, die schnell verdeckt wurden. Die Kinder haben dann doch zusammen in einem Zimmer geschlafen, auf dem Sofa würde ich niemanden mehr schlafen lassen. Die Zimmer waren stellenweise noch staubig (kleine Staubmäuse auf dem Boden). Unsere Badewanne war beim Abfluss auch dreckig, wir haben auch nicht darin geduscht, in dem anderen Zimmer war die Gardine löchrig und zerrissen. Die eine Bettdecke war unten gelb gewesen (die Bezüge haben alle keine Knöpfe, daher sehr leicht ersichtlich). Das positive an dem Aufenthalt war das sehr freundliche Personal an der Rezeption, wie auch im Restaurant und auch die große Frühstücksauswahl. Es wurde auch alles nachgereicht. Wir haben alle Mängel an der Rezeption angesprochen und dafür die Parktickets (20€ pro Auto) erlassen bekommen. Außerdem war die Minibar im Zimmer gratis. Im großen und ganzen war unser Aufenthalt ok. In der 16. Etage schläft man auch nicht immer. Das Essen war gut und vielfältig. Dazu muss man sagen das das Hotel zur Zeit auch renoviert wird. Die nette Dame an der Rezeption ist zuversichtlich das alles dann besser wird. Die Zimmerpreise müssten bis dahin vielleicht angepasst werden, als 4 Sterne Hotel würde ich es nicht bezeichnen.
Madlaine Weippert
vor 2 WochenIch bin wirklich sehr enttäuscht vom Dormero Hotel Stuttgart. Ich hatte für unseren Hochzeitstag eine Junior Suite im 16. Stock gebucht 250 € für eine Nacht und wir hatten uns auf einen schönen, besonderen Aufenthalt gefreut. Leider war das Gegenteil der Fall. Schon beim Betreten des Zimmers war klar, dass hier vieles nicht stimmt. Die Bettwäsche und die Gardinen hatten Löcher, das Zimmer war schmutzig, und auch die Bettwäsche machte keinen sauberen Eindruck. Für ein Hotel dieser Preisklasse und Kategorie ist das absolut inakzeptabel. Außerdem handelte es sich um ein Durchgangszimmer, in dem man ständig Geräusche vom Flur gehört hat Türen, Gespräche, Schritte an Ruhe oder Entspannung war also überhaupt nicht zu denken. Ein weiterer großer Minuspunkt: Die Restaurants im Hotel schließen bereits um 20 Uhr, obwohl auf der Webseite deutlich steht, dass sie bis 21 Uhr geöffnet haben. Das war besonders ärgerlich, weil wir extra geplant hatten, den Abend dort gemütlich ausklingen zu lassen. Für den Preis von 250 € pro Nacht hätte ich deutlich mehr erwartet vor allem Sauberkeit, Komfort und das, was man von einem 4-Sterne-Hotel eigentlich gewohnt ist. Leider war dieser Aufenthalt eine herbe Enttäuschung und ganz sicher kein Erlebnis, das einem Hochzeitstag gerecht wird. Ich kann das Hotel in diesem Zustand nicht weiterempfehlen.
M S (MyMelodie)
vor 2 WochenSo schlecht habe ich noch nie in einem Hotel gewohnt. Völlige Überforderung des Hotelpersonals. Zunächst ein Zimmer bezogen in dem schon zwei Gäste uns fragend angeschaut haben, als wir die Tür geöffnet haben, dann im zweiten Zimmer kein Strom und sehr unsauber, dass dritte Zimmer war dann okay, allerdings mit freundlichen kleinen Mitbewohnern. Frühstück okay, wenn man mit der Rattenfalle neben dem Kaffeeautomaten leben kann. Nie wieder!
Manuel Langes
vor einer WocheAm Tag der Anreise waren zahlreiche Zimmer doppelt vergeben. Andere berichteten, dass das Zimmer eine Baustelle sei. Die Zimmer werden wohl derzeit saniert, was durchaus eine gute Intention ist. Jedenfalls war der Kühlschrank und das Sofa mit sämtlichem Mobiliar anderer Zimmer auf dem Gang. Toilettenpapier fehlte, die meisten Lampen im Zimmer funktionierten nicht, wie auch der TV. Das Personal schien den Problemen nicht gewachsen zu sein. Deutlich heruntergewohnt. Der Empfangsbereich ist schön.
sascha ernst fuchs
vor einer WocheDas Hotel ist langsam in die Jahre gekommen. Man sollte die Zimmer mal wieder renovieren. Aber Frühstück super. Super Lage um Musicals zu schauen. Das Personal ist höflich, nett und hilfsbereit.